Max Reyer

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Moin Moin!



      Ich bin Max Reyer, komme aus der Nähe von Bremerhaven und gehe dort (in Bremerhaven) als Niedersachse auf eine niedersächsische Schule, das Gymnasium Wesermünde (sind wir damit die hier am stärksten vertretene Schule ??? :D ). Dort werde ich in diesem Schuljahr als erster G8'ler mein Abitur im Naturwissenschaftlichen Profil (Physik, Chemie, Mathe, Deutsch, Erdkunde als Prüfungsfächer) machen. Auf das Forum bin ich durch das Physik Camp in Göttingen vergangene Woche gestoßen, wo mein Interesse für Teilchenphysik geweckt wurde. Bei Wahl meines Studiums schwanke ich zwischen Zahnmedizin (traditionsbehaftet^^), Chemie, Physik, Ingenieurswissenschaften und Nanotechnologie. Erstere drei würde ich wohl in Göttingen studieren wollen, bei Ingenieurswissenschaften wäre es wohl nicht erste Wahl. Mal sehen, wie sich das so entwickelt, bald sollte ich meine Entscheidung dann wohl mal langsam getroffen haben... ?( .
      Ansonsten spiele ich Golf^^, schwimme ein wenig, fahre im Winter Snowboard und Ski, wenn sich die Möglichkeit ergibt und segle im Sommer ab und zu mal. Wie sich das für nen echten Bremerhavener gehört bin ich natürlich Eisbären-Bremerhaven- und Werder-Fan. außerdem verfolge ich Profigolf und natürlich ist mein Lieblingsgolfer Martin Kaymer, der hoffentlich Ende des Jahres den Tiger als Nummer 1 abgelöst hat.
      Zu den Leuten hier, die auch in Göttingen dabei waren wollt ich nochmal sagen, das waren echt gute Tage!!! :thumbsup: Man sieht sich bestimmt irgendwann mal.

      Naja durch mich fehlt jetzt ja auch nur noch einer oder eine, dann sind die 50 voll!!!

      Viele Grüße,
      euer Max