Carolin Schwerdt

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Carolin Schwerdt

      Hallo an alle Netzwerk-Teilchenwelt-Mitglieder,

      ich möchte mich an dieser Stelle auch kurz vorstellen.

      Ich bin seit dem 1.April für die zentrale wissenschaftliche Koordination im Cosmic-Projekt verantwortlich und sitze beim DESY, Zeuthen. Zuvor habe ich Mathematik und Physik an der Universität Potsdam studiert. Im Februar diesen Jahres habe ich mein Studium mit dem Master of Education abgeschlossen. Neben dem Studium habe ich im Schülerlabor physik.begreifen des DESY gearbeitet, was mir immer viel Spaß gemacht hat.

      Ich freue mich auf die Arbeit im Netzwerk und hoffe, dass wir viel erreichen werden.

      Liebe Grüße und eine gute Woche,
      Caro.